Dragon Crusade Gilde
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Teamspeak3
Neueste Themen
Die aktivsten Beitragsschreiber
Frotzn (148)
 
Snuff (90)
 
Beeef (80)
 
Banansplit (41)
 
Tempest (33)
 
Pada (30)
 
JazzCat (18)
 
Bobemo (17)
 
HiiTBEATZ (17)
 
Cirus (14)
 

Teilen | 
 

 Im DC Team gibts Stress! Was für ein Wunder?!

Nach unten 
AutorNachricht
Frotzn
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 148
Anmeldedatum : 15.11.10
Alter : 25
Ort : Österreich
Level : 128

BeitragThema: Im DC Team gibts Stress! Was für ein Wunder?!   Mo Dez 13, 2010 7:20 pm

Das hat Andy ins Forum gepostet,für die die es noch ned gesehn haben!

Als erstes möchte ich mich bei der Community für die derzeitigen Probleme entschuldigen...
Es war mir bewusst, dass wenn man alleine an V16 arbeitet, nicht an alles denken kann....sorry

Und jetzt ist der Punkt gekommen, an dem ich ausraste!!!!!!

Shuya, welches verdammte scheiss Problem hast Du eigentlich????

Du stellst Dich hier rotzfrech und arrogant hin, lässt an meiner Arbeit kein gutes Haar?!

Du verpisst Dich ständig, lässt Spawn und mich alles machen und drückst Dich vor JEDER Arbeit!
Alles was Du an V15 gemacht hast, ist falsch, brachte nur Bugs und Fehler in die Datenbank!
Hast Du Dir 1mal die error.txt vom Server angesehen, was Du da für Scheisse gebaut hast????
An V16 hast Du nicht 1 Datei gemacht, ich durfte mehr als 150 Fehler von Dir fixen.

Du stehst den halben Tag auf V15 rum, hast nachweislich Spieler gepusht, siehe Klora (dafür hast Du DANI aus dem Team geworfen)
Deine Ingamefreundin bekam vor Ihrer Teammitgliedschaft Items, wofür andere 50€ donaten müssen (dafür flog DANI aus dem Team)
Du bannst Spieler, weil Du trotz 4maliger Ansage, die GuildWar Map nicht neu gepatcht hast (Zeugen: Spawn und ich)
Wir dürfen/durften uns nie zur Lordwahl stellen, nicht mal unsere Stimme abgeben - Deine Freundin darf das natürlich???
Du machst auf dem Server, was Du willst, Teamentscheidungen Fehlanzeige, wir werden eh nie informiert (Siehe Rumpel Voll GM)

Hättest Du einmal Deinen Arsch bewegt und mir was geholfen, würden wir jetzt nicht vor dem Scherbenhaufen stehen!
Das ist eine bodenlose Frechheit von Dir, wie Du der Community jetzt gegenüber trittst und mich als Deppen präsentierst.
Hauptsache die Donates fliessen, alles andere ist Dir doch scheiss egal....wozu V16, die Kohle auf V15 reicht doch noch aus.
Man kann sich nicht zurücklehnen und drauf warten, dass die Donates fliessen....

Achja, für die Community: Shuya kam vor 3 Tagen in TS und schrieb: ICH WILL WIPE, KEIN BOCK, DASS STÄNDIG SPIELER IHRE ITEMS VERLIEREN
So viel zu V15, was ja soooo gut läuft, ich kann Euch mal sagen, was mit V15 in einiger Zeit passiert:
1. Die Datenbank ist Schrott, die Bugs werden sich häufen, Items, Skills und andere Funktionen werden verschwinden
2. V15 kann nicht geupdatet werden, weil Shuya es eh nicht gebacken kriegt und die Files kaputt sind
3. Server 4 und 5 fallen jeden Tag bis zu 8mal aus, die Folge sind Rollbacks und Itemverluste ungeahnten Ausmaßes

Entweder, ich fixe die Probleme mit V16 mit Eurer Hilfe oder der Server geht den Bach runter, überlegt Euch das genau!

MfG ein sehr enttäuschter Andy

P.S: 40 Probleme in V16 konnte ich Dank Eurer Hilfe bereits fixen, diese werden in Kürze gepatcht.
Bitte vergesst bei all den Problemen nicht: ICH ARBEITE ALLEINE AN V16 UND BIN NICHT GOTT.
Auf Offi Flyff arbeiten 25 Entwickler zum Bugfixen, auf anderen Pservern machen die Admins auch mit....*hust*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://techang.forumieren.net
Beeef
Geselle
Geselle
avatar

Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 18.11.10
Alter : 23

BeitragThema: Re: Im DC Team gibts Stress! Was für ein Wunder?!   Mo Dez 13, 2010 8:18 pm

Fuck of Shuya würd ich dann mal so sagen Very Happy
Andy hat doch Recht .. Shuya isn Spast
Bye Bye dc Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Frotzn
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 148
Anmeldedatum : 15.11.10
Alter : 25
Ort : Österreich
Level : 128

BeitragThema: Re: Im DC Team gibts Stress! Was für ein Wunder?!   Di Dez 14, 2010 3:50 pm


Och wie süß :DD
die kennen sich doch selber ned aus,omg^^


Hallo Community,

hier der aktuelle Stand der Lage:

Shuya / Andy:
Shuya hat sich mit Andy ausgesprochen und hat sich entschieden
DC nicht zu verlassen. Jedoch ist Shuyas gesundheitliche Verfassung
momentan miserabel und deswegen wird er sich erstmal im Hintergrund
von Dragon Crusade aufhalten.
Deshalb sind Donates bis auf Weiteres nicht möglich.

Bezüglich der Gerüchte der Rootserver:
Der Hauptrootserver wurde von Shuya gekündigt und läuft am 09.02.2011
aus. Wenn das der Fall ist, wird ein neuer Root angeschafft werden der
dessen Aufgabe übernehmen wird.

Rollback / Wipe:
Heute hat ein Rollback auf "Vor das Onlinegehen von V16" stattgefunden.
Dieser war momentan der einzig geplante, Dragon Crusade kann also normal
gespielt werden.
Solltet ihr Bugs entdecken, bitte an Andy wenden bzw. in den betreffenden
Thread posten.
Wir hoffen, dass wir nicht wipen müssen und danach sieht es momentan
auch nicht aus.

Kurz zu meinem Namen:
Mein GM Char Rumpel war/ist auf v16 verbuggt, deshalb musste ich mir
einen neuen machen mit einem neuen Namen, da der Name für die nächsten
30 Tage gesperrt ist. Der Name "Chuyo" ähnelt m.M. nach zu sehr dem von
Shuya, deshalb ist habe ich mich für Sayuro entschieden.

Beleidigungen, Mobbing oder Sonstiges gerichtet gegen
Teammitglieder (egal wen), steht weiterhin unter harten Strafen.
Nur eine kleine Information an die Betreffenden die sich daran so herzlich
erfreut haben.

Wir alle, sowohl das Team, als auch die Community, waren (sind teilweise noch)
in Aufruhr, jedoch hoffen wir, dass sich alles wieder einpendelt und Dragon Crusade
bald wieder so stabil ist, wie es normalerweise der Fall sein sollte.

Greez,
Sayuro
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://techang.forumieren.net
Snuff
Gildenleitung
Gildenleitung


Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 24.11.10
Alter : 31
Ort : Baden-Württemberg/GER

BeitragThema: Re: Im DC Team gibts Stress! Was für ein Wunder?!   Di Dez 14, 2010 6:34 pm

wart mal ab morgen postet dann irgendwer.

NEWS: Shuya hat zum 846sten mal die schnauze voll und verlässt DC(zum wiederholtenmal) kommt aber nach Meinugn von experten spätestens 2 tage später wieder.

das is doch nciht emhr normal... der wechselt öfter seine meinung als er in einem jahr die unterhosen wechselt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Beeef
Geselle
Geselle
avatar

Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 18.11.10
Alter : 23

BeitragThema: Re: Im DC Team gibts Stress! Was für ein Wunder?!   Di Dez 14, 2010 10:02 pm

der ganze Typ ist nich normal ganz einfach ^^
schon alleine die Tatsache dass er ne INGAME Freundin hat is mega lächerlich Very Happy
kriegt der so keine ab or was geht ? Very Happy
Opf0r Razz
so sh0rt..
Beeef/Prototype
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Frotzn
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 148
Anmeldedatum : 15.11.10
Alter : 25
Ort : Österreich
Level : 128

BeitragThema: Re: Im DC Team gibts Stress! Was für ein Wunder?!   So Dez 26, 2010 1:12 pm

Thema veraltet

~closed~

Lg Frotzn/Admin
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://techang.forumieren.net
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Im DC Team gibts Stress! Was für ein Wunder?!   

Nach oben Nach unten
 
Im DC Team gibts Stress! Was für ein Wunder?!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [299][EP]2x Rebellentransporter Stress Epic
» [TTS] [alles über] Stress
» The Ultimate Fighter: Team McGregor vs. Team Faber
» [100] Stress Liste
» Freie Aktionen und Stress

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
TecHanG :: Externer Bereich :: Laberecke-
Gehe zu: