Dragon Crusade Gilde
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Teamspeak3
Neueste Themen
Die aktivsten Beitragsschreiber
Frotzn (148)
 
Snuff (90)
 
Beeef (80)
 
Banansplit (41)
 
Tempest (33)
 
Pada (30)
 
JazzCat (18)
 
Bobemo (17)
 
HiiTBEATZ (17)
 
Cirus (14)
 

Teilen | 
 

 Neustart auf chillout-flyff

Nach unten 
AutorNachricht
Snuff
Gildenleitung
Gildenleitung


Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 24.11.10
Alter : 31
Ort : Baden-Württemberg/GER

BeitragThema: Neustart auf chillout-flyff   Mi Dez 08, 2010 2:08 am

So nach den heutigen Geschehnissen Auf dragon crusade und dem drohenden Untergang des servers, haben sich viele dazu entschlossen nach Chillout-Flyff zu wechselt.

Zu den heutigen geschehnissen: gestern wurde von einem teammitglieg ja das Statement veröffentlicht das es wohl ohne wipe kein DC mehr geben wird!
Es kam dann wohl später noch zu ingame Streitereien zwischen Shuya und Andy, die über den GM-shout ausgetragen wurden. Heute kam es dann zum supergau, zuerst trennnte sich Catdevil im Forum vom Team, Minuten später meldete sich auch Andy. Auch er teilte mit das er sich das von Shuya nicht gefallen lassen würde und das Team Peace.

Nicht mal 10 Minuten später meldete sich auch Shuya zu Wort und teilte mit das er und Spawn sich vom Server trennen.

Wie die Ratten verlassen sie das sinkende Schiff. Da sich das ständige warten und betteln um Infos irgendwann schon nervt. Haben einige angefangen auf COF angefangen.

So das war's von mir Wink
Jetzt auf COF infame zu erreichen unter: Evox
Oder wie immer im ts


Gruß Falco
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Frotzn
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 148
Anmeldedatum : 15.11.10
Alter : 25
Ort : Österreich
Level : 128

BeitragThema: Re: Neustart auf chillout-flyff   Mi Dez 08, 2010 2:17 pm

lol O.o

hab ja gar nix mitbekomm weil ich am feiern war!

ja gut,dann ab nach cof!

freut mich das wir alle gemeinsam als gilde (zumindest die meisten) auf nem neuen server anfangen Wink
werde die nächsten tage ned soo viel zeit haben zu spielen aber es wird sich schon iwie ausgehn!


zusammen packen wa das leutz Wink

lg euer Bernd
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://techang.forumieren.net
Cirus
Neuling
Neuling


Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 29.11.10

BeitragThema: Re: Neustart auf chillout-flyff   Mi Dez 08, 2010 4:01 pm

hmmm also solange das mit dc nicht genau raus is ob der server nun down geht hatte ich eigentlich nicht vor zu wechseln...ich meine noch läuft es ja. Und wer weiss vllt reissen die sich ja endlich mal am Riemen und packen das.

Ich hänge irgendwie zu sehr an dc. Sad
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
JazzCat
Neuling
Neuling
avatar

Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 19.11.10
Alter : 46
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Neustart auf chillout-flyff   Mi Dez 08, 2010 7:07 pm

Huhu meine Lieben,

ich hab meinem derzeitgen Frust im DC Forum erst einmal ein wenig Luft gemacht.
Jedesmal die gleiche Scheisse. Evil or Very Mad

Bei jedem Update gibt es im Team ein totales Theater für ein paar Tage,
dann beruhigen sich die Gemüter wieder und alles geht seinen gewohnten
Gang.

Auch diesen Mal ist wieder Ruhe eingekehrt, Shuya und Spawn verlassen das
Team nicht, was mit Catdevil ist/wird weiss ich nicht, gab kein Statement.
Andy ist mit Shuya insoweit übereingekommen, daß es ein V16 mit 1 Channel,
4 Azria-Channel und Ratesia (oder wie das heißt) ohne Wipe geben wird. Ein genauer Termin steht noch nicht fest.

Ich habe momentan auch keine große Lust nochmals von 0 zu beginnen.
Nach euren Beschreibungen scheint CoF ein Funserver zu sein, solche Server
geben mir ehrlich gesagt keinen großen Anreiz.

Ich werde wohl erst einmal auf DC weiter die Stellung halten.
Wir hören uns sicherlich im TS.

Herzlichst
Tina
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Frotzn
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 148
Anmeldedatum : 15.11.10
Alter : 25
Ort : Österreich
Level : 128

BeitragThema: Re: Neustart auf chillout-flyff   Mi Dez 08, 2010 9:18 pm

ich muss sagen mich beunruhigt die ganze situation ein bisschen!
die eine hälfte is auf dc, die andere auf cof! ich muss sagen mir is dc viel lieber als cof, weil ( wie tina schon sagt ) mir der server nichts gibts wenn man ned mal in dungeons rein kann,etc...

wenn es v16 geben wird OHNE wipe dann bleibe ich auf dc,ganz klar! das blöde is nur das ich dann nur unter der woche on kommen kann, da mein pc keine 300 leute auf einem channel packt! unter der woche habe ich meinen gaming pc,da wäre es kein problem!
weiß einer ob es jz die jobchanges geben wird oder nicht?


also wer wechselt jz auf cof und wer bleibt auf dc? will ned unbedingt das sich die gilde aufspaltet...

Lg euer Bernd
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://techang.forumieren.net
Beeef
Geselle
Geselle
avatar

Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 18.11.10
Alter : 23

BeitragThema: Re: Neustart auf chillout-flyff   Mi Dez 08, 2010 9:53 pm

Ich bleib auf Dc
weiß garnicht was das alles soll..
vorgestern bzw Gestern kamen auch im GM Shout mehrere Mails und Statements..
da hieß es dass Shuya und Spawn erst gehen, nach ner Zeit aber ,dass Shuya und Spawn bleiben und Andy auch und zusammen v16 aufgespielt wird Termin würd aber noch nicht feststehen..
solange DC läuft bleib ich da auch von daher
so l0ng
Beeef
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Frotzn
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 148
Anmeldedatum : 15.11.10
Alter : 25
Ort : Österreich
Level : 128

BeitragThema: Re: Neustart auf chillout-flyff   Do Dez 09, 2010 9:14 pm

ich bleib auch auf dc! auch wenn ich nicht glaube das der server noch zukunft hat!
aber auf nem server zu spielen ( chillout fly ) wo man 2 mops killt und auf 15 is macht mir keinen fun!auch das man dort ned wirklich in dungeons kann, sondern die green waffen in azria gedropt werden finde ich mehr als langweilig!
ich hoffe das ihr alle auf dc bleibt und wir als gilde dort viel spaß haben werden in zukunft Smile

Lg Frotzn
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://techang.forumieren.net
Pada
Anfänger
Anfänger
avatar

Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 24.11.10
Alter : 23
Ort : NRW

BeitragThema: Re: Neustart auf chillout-flyff   Mo Dez 13, 2010 12:08 am

Dragon Cruseade Wird nicht Untergehen!!!!
Shuya Bleibt!!!!
Und spawn nimmt sich einenkleine AUSZEIT!!!!!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Snuff
Gildenleitung
Gildenleitung


Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 24.11.10
Alter : 31
Ort : Baden-Württemberg/GER

BeitragThema: Re: Neustart auf chillout-flyff   Mo Dez 13, 2010 12:14 am

Allein schon das Shuya bleibt ist der untergang^^

Gruß Falco
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Frotzn
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 148
Anmeldedatum : 15.11.10
Alter : 25
Ort : Österreich
Level : 128

BeitragThema: Re: Neustart auf chillout-flyff   So Dez 26, 2010 1:15 pm

Thema veraltet

~closed~

Lg Frotzn/Admin
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://techang.forumieren.net
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Neustart auf chillout-flyff   

Nach oben Nach unten
 
Neustart auf chillout-flyff
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Viel Glück beim Neustart!
» Ich habe ihn zurück :)
» Unsere Beziehung nach unserer Beziehung ist sehr komisch...
» Naruto Shippuuden (Neustart)
» Trennung wegen seiner EX!!!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
TecHanG :: Externer Bereich :: Laberecke-
Gehe zu: