TecHanG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Dragon Crusade Gilde
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Teamspeak3
Neueste Themen
» Nike Air Shox R4 Men Shoes,Burberry T Shirt cheap on eshop816.com
Lesen und Lachen EmptyFr Okt 14, 2011 4:03 pm von gtt4388

» Burberry Belt;Robin Jeans discount on eshop816.com
Lesen und Lachen EmptyFr Okt 14, 2011 4:03 pm von gtt4388

» Coach Suglasses;Ed Hardy Handbag discount on eshop816.com
Lesen und Lachen EmptyFr Okt 14, 2011 4:02 pm von gtt4388

» wild salmon fish oil benefits
Lesen und Lachen EmptyMi Aug 03, 2011 5:03 pm von Gast

Die aktivsten Beitragsschreiber
Frotzn (148)
Lesen und Lachen I_vote_lcapLesen und Lachen I_voting_barLesen und Lachen I_vote_rcap 
Snuff (90)
Lesen und Lachen I_vote_lcapLesen und Lachen I_voting_barLesen und Lachen I_vote_rcap 
Beeef (80)
Lesen und Lachen I_vote_lcapLesen und Lachen I_voting_barLesen und Lachen I_vote_rcap 
Banansplit (41)
Lesen und Lachen I_vote_lcapLesen und Lachen I_voting_barLesen und Lachen I_vote_rcap 
Tempest (33)
Lesen und Lachen I_vote_lcapLesen und Lachen I_voting_barLesen und Lachen I_vote_rcap 
Pada (30)
Lesen und Lachen I_vote_lcapLesen und Lachen I_voting_barLesen und Lachen I_vote_rcap 
JazzCat (18)
Lesen und Lachen I_vote_lcapLesen und Lachen I_voting_barLesen und Lachen I_vote_rcap 
Bobemo (17)
Lesen und Lachen I_vote_lcapLesen und Lachen I_voting_barLesen und Lachen I_vote_rcap 
HiiTBEATZ (17)
Lesen und Lachen I_vote_lcapLesen und Lachen I_voting_barLesen und Lachen I_vote_rcap 
Cirus (14)
Lesen und Lachen I_vote_lcapLesen und Lachen I_voting_barLesen und Lachen I_vote_rcap 

 

 Lesen und Lachen

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Snuff
Gildenleitung
Gildenleitung



Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 24.11.10
Alter : 36
Ort : Baden-Württemberg/GER

Lesen und Lachen Empty
BeitragThema: Lesen und Lachen   Lesen und Lachen EmptySo Jan 02, 2011 5:36 pm

"Im Nachhinein gesehen war der grosse Fehler das Streichholz anzuzünden.
Aber ich habe nur versucht den Hamster wieder zu kriegen," hat Eric Tomaszewski
amüsierten Ärzten in der Abteilung für schwere Verbrennungen im Salt Lake City Hospital erzählt.

Tomaszewski und sein homosexueller Lebenspartner Andrew (Kiki) Farnom, waren nach einer
Session der intimen Art zur ersten Hilfebehandlung eingeliefert worden, nachdem dabei einiges
schief gelaufen war.

"Ich habe ein Papprohr in sein Rectum eingeführt und dann Raggot, unseren Hamster, hineinschlüpfen
lassen." erklärte er.

"Wie gewöhnlich hat Kikki 'Armageddon' gerufen, das Zeichen dafür, dass er genug hatte.
Ich habe versucht Raggot zurückzuholen, aber er wollte nicht wieder raus kommen, also habe ich ein
Streichholz angezündet und in das Rohr gespäht, wobei ich gedacht habe das Licht würde ihn anlocken."

Bei einer eilig einberufenen Pressekonferenz, beschrieb ein Sprecher des Krankenhauses was als Nächstes geschah.
"Das Streichholz entzündete eine Gasblase im Innern und eine Flamme schoß aus dem Rohr, entzündete
Mr. Tomaszewski's Haare, fügte seinem Gesicht schwere Verbrennungen zu. Ausserdem fingen das Fell und die
Schnurrbarthaare des Hamsters Feuer und entzündeten im Gegenzug eine noch grössere Gasblase noch weiter innen.
Dies schleuderte den Nager nach draußen wie eine Kanonenkugel." Tomaszewski erlitt Verbrennungen 2. Grades
und eine gebrochene Nase durch den Aufschlag des Hamsters, während Farnom Verbrennungen ersten und zweiten
Grades an seinem Anus und Enddarm erlitt.

Die TOP 11 beängstigendsten Fakten dieser Geschichte:


"Ich habe ein Papprohr in sein Rectum eingeführt." - Guter Anfang.
"Wie gewöhnlich hat Kikki 'Armageddon' gerufen" - Die machen das öfter? (Zumindest haben sie es öfter als einmal getan!).
"also habe ich ein Streichholz angezündet und in das Rohr gespäht." -
Tut mir leid, aber das ist so als würde man mit einem Teleskop in die
Hölle schauen. Ich würde eher mit einem Fernglas in die Sonne schauen.
Der arme Hamster (der offensichtlich an geringem Selbstwertgefühl
leidet) wird aus dem Arsch des Typen gefeuert wie Rocky das fliegende
Eichhörnchen.
Sich die Nase durch einen Hamster brechen, der aus dem Arsch eines
anderen gefeuert wird. Ich kann nur raten, aber ich vermute der Hamster
war nach seinem Ausflug in Kikkis "Tunnel der Liebe" auch nicht mehr
taufrisch.
Leute, die mit vulkanartigen Gasblasen in sich rumlaufen.
Das ist in Salt Lake City passiert. Was für eine Art von Menschen sind
Mormonen? Ich kriege langsam ein ganz neues Bild von der Osmond Familie
(A.d.R.: Film "Der einzige Zeuge").
"Verbrennungen ersten und zweiten Grades an seinem Anus." Macht das, das
Jucken und die Unannehmlichkeiten von Hämorriden nicht zu einer
willkommenen Erholung? Wie soll man nach sowas noch in Ruhe aufs Klo
gehen? Und der Geruch von einem verbranntem Anus muss in der Top5 der
schlimmsten Gerüche auf Gottes Erde sein.
Leute, die sich Kikki nennen, was ganz offensichtlich ein Polinesisches
Wort ist für: "Volldeppen, die sich Nagetiere in den Arsch stopfen."
Welches Krankenhaus gibt eine Pressekonferenz für so etwas?
Leute, die so etwas tun und es dann auch noch in der Notaufnahme zugeben
getan zu haben. Tut mir leid, aber ich hätte mir irgendein Ammenmärchen
ausgedacht von einer umherstreichenden, pyromanischen, Analsex-Horde
Unmenschen, die in mein Haus eingebrochen sind und mich dann mit einem
Stück glühender Holzkohle missbraucht haben, bevor ich die Wahrheit
zugebe. Nennt mich ruhig altmodisch, aber kann mir einfach nicht
vorstellen zum Arzt zu gehen und zu sagen: "Nun Herr Doktor, es war
folgendermassen: Wissen Sie, wir haben diesen Hamster, genannt Raggot,
und wir haben ein Papprohr genommen...
Nach oben Nach unten
Tempest
Anfänger
Anfänger
Tempest


Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 18.11.10
Alter : 30
Ort : Rheine

Lesen und Lachen Empty
BeitragThema: Re: Lesen und Lachen   Lesen und Lachen EmptySo Jan 02, 2011 9:39 pm

END geil man nicht zu toppen Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing
Nach oben Nach unten
Frotzn
Admin
Admin
Frotzn


Anzahl der Beiträge : 148
Anmeldedatum : 15.11.10
Alter : 31
Ort : Österreich
Level : 128

Lesen und Lachen Empty
BeitragThema: Re: Lesen und Lachen   Lesen und Lachen EmptyMo Jan 03, 2011 12:47 am

warum muss ich hier an shuya denken?! Wink


hammer!! Very Happy
aber iwie auch abartig Very Happy

möchte ja mal wissen wo du das findest falco Wink

Lg Bernd
Nach oben Nach unten
https://techang.forumieren.net
Beeef
Geselle
Geselle
Beeef


Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 18.11.10
Alter : 28

Lesen und Lachen Empty
BeitragThema: Re: Lesen und Lachen   Lesen und Lachen EmptyDi Jan 04, 2011 5:05 pm

ab dem Plastikrohr konnte ich nich mehr xDDDDDD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Lesen und Lachen Empty
BeitragThema: Re: Lesen und Lachen   Lesen und Lachen Empty

Nach oben Nach unten
 
Lesen und Lachen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Alle mal Kräftig lachen!!!!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
TecHanG :: Externer Bereich :: Laberecke-
Gehe zu: